Ist der Paketversand unserer Keramik-Schilder versichert?
Ja, wir versenden die Keramik-Schilder nur als versichertes Paket.
So hat Decoramic für Sie wesentliche Vorteile verhandelt. Das versicherte Paket schließt den Verlust oder auch den Bruch der Ware ein. Besonders Keramik-Schilder sind bruchempfindlich. Zwar sind die Keramik Schilder in echter Töpferqualität sehr hoch gebrannt, bleiben aber durch ihre besondere Härte anfällig gegenüber dem rauen Pakettransport. Anders die Hausnummern aus Keramik, denn diese haben einfach durch die deutliche Ziffer eine andere Materialstärke und sind stabiler. Zwar verfügen unsere Keramik-Schilder über eine wirklich hohe Qualität und erfüllen ihre Aufgabe am Haus und Eingang auch für Jahrzehnte. Aber weil der Transport ein ganz besonders sensibler Zeitpunkt ist, verpacken wir die Keramik-Schilder richtig gut und versichern auch noch das Paket.
Wenn Sie sich noch detaillierter über die Keramik-Schilder sowie die Versandbedingungen erkundigen möchten, informieren Sie sich am besten gleich auf unserer Website zum kompletten Sortiment. Gerne können Sie auch uns beziehungsweise den für den Verkauf zuständigen Fachhandel bei weiteren Fragen kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Interesse am gesamten Angebot der Keramik-Schilder.
- Kann bei einem Haustürschild der Text „ausradiert“ werden?
- Kann bei einem Hausnummernschild ein vorhandener Text später durch einen weiteren ergänzt werden?
- Wie viele Namen kann ich auf ein Hausschild von Decoramic schreiben?
- Wie sind bei Decoramic die Lieferzeiten für ein Namensschild?
- Ist die Gravur unserer Hausnummernschilder kostenlos?
- Sind die Namensschilder wetterfest?
- Mein bisheriges Türschild war angeschraubt. Kann ich den Abstand der Bohrungen in dem Decoramic Namensschild bestimmen?
- Muss ich in ein Türschild einen Klingelknopf einbauen lassen?
- Kann die Schriftart der Hausschilder geändert werden?
- Kann ich die Schrift der Türschilder in einer anderen Farbe erhalten?
- Kann ich eine andere Hintergrundfarbe wählen?